Zum Inhalt springen

Smartmi-Bundle | Filter*3

Royalty customer only

Regulärer Preis
€109,00
Verkaufspreis
€109,00
Regulärer Preis
€117,00
Stückpreis
 pro 

Menge

2 Jahre Garantie

Kostenloser Versand

Qualitätsgarantie

Pet-Filter

Pollenfilter





Häufig gestellte Fragen

Wir liefern nur in die unten aufgeführten Länder:

Tschechische Republik, Kroatien, Slowakei, Ungarn, Polen, Slowenien, Österreich, Lettland, Belgien, Bulgarien, Niederlande, Luxemburg, Irland, Litauen, Finnland, Estland, Rumänien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Schweden, Portugal, Spanien, Italien, Dänemark , Monaco, Malta, Zypern, Schweiz, Liechtenstein

Viele unserer Kunden in anderen Ländern nutzen Freunde oder Postweiterleitungsdienste, um ihre Bestellung zu erhalten, aber Smartmi unterstützt oder befürwortet offiziell keine Dienste von Drittanbietern.

Wenn Ihr Land noch nicht abgedeckt ist, machen Sie sich keine Sorgen - wir erweitern ständig unsere Bemühungen, Smartmi-Fans auf der ganzen Welt zu erreichen. Schalten Sie auf Smartmi Facebook und Twitter ein, um über Pressemitteilungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir versenden Ihre Bestellung von unserem nächstgelegenen Lager in Europa.

Derzeit sind die verfügbaren Zahlungsmethoden für den Kauf auf unserer Website PayPal und Shopify Payment. Bei PayPal-Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an PayPal. Bei Fragen zu Shopify Payment wenden Sie sich bitte an Shopify, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir gewähren eine 14-tägige Ersatzgarantie für Smartmi-Produkte (ausgenommen Filter). Um für eine unbegründete Rückgabe oder Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und er muss sich in der Originalverpackung befinden, sonst erlischt Ihre Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@smartmiglobal.com, bevor Sie Reparaturen zu Hause versuchen.

Auf eu.smartmiglobal.com gekaufte Smartmi-Produkte werden mit einer 2-jährigen eingeschränkten Garantie ab Lieferdatum geliefert. Sofern nicht anders angegeben, deckt diese Garantie die Hardwarekomponenten des Produkts wie ursprünglich geliefert ab und deckt Verbrauchsmaterialien oder Zubehör (wie den Filter) nicht oder teilweise ab, selbst wenn sie zusammen mit dem Produkt verpackt oder verkauft werden. Diese Garantie kann nur innerhalb des ursprünglichen Kauflandes oder der ursprünglichen Kaufregion eingelöst werden.

Die eingeschränkte Garantie deckt nur Produktfehler ab, die durch Verarbeitung oder Baumaterialien verursacht wurden. Um einen Anspruch geltend zu machen, legen Sie dem Smartmi-Kundendienst unter https://eu.smartmiglobal.com/pages/support bitte Ihren Original-Kaufbeleg (Screenshot), die Modell- und Seriennummer Ihres Produkts sowie einen fotografischen Nachweis der Produktmängel vor.

#{area}

#{region}
#{language}

Skip to content

Smartmi Bundle | Filter*3

Regular price
€99,00
Sale price
€99,00
Regular price
€117,00
Unit price
 per 
Filter Type

Quantity

2-year Warranty

Free Shipping

Quality Guarantee

Pet Filter

Pollen Filter





FAQs

We only delivery to the countries listed below:

Czech Republic, Croatia, Slovakia, Hungary, Poland, Slovenia, Austria, Latvia, Belgium, Bulgaria, Netherlands, Luxembourg, Ireland, Lithuania, Finland, Estonia, Romania, France, Germany, Greece, Sweden, Portugal, Spain, Italy, Denmark, Monaco, Malta, Cyprus, Switzerland, Liechtenstein

Many of our customers in other countries use friends or mail-forwarding services to receive their order, but Smartmi does not officially support or endorse third-party services.

If your country isn't covered yet, don't worry - we are constantly expanding our efforts to reach Smartmi fans all over the world. Tune into the Smartmi Facebook and Twitter to keep on top of news releases.

We will ship your order from our nearest warehouse in Europe.

Currently, the available payment methods for purchasing from our website are PayPal and Shopify Payment. For PayPal inquiries, please contact PayPal directly.  For Shopify Payment inquiries, please contact Shopify for more information. 

We provide 14 days replacement warranty for Smartmi Products(excluding the filter). To be eligible for a no-reason return or return, your item must be in the same condition that you received it, and it must be in the original packaging, or your warranty will be voided. Please contact us by email at support@smartmiglobal.com before attempting any repairs at home.

Smartmi Products purchased on eu.smartmiglobal.com come with a 2-year limited warranty, starting from the date of delivery. Unless otherwise specified, this warranty covers the hardware components of the Product as originally supplied and does not cover, or partially covers, consumable items, or accessories(like the filter) even if packaged or sold together with the Product. This warranty is only redeemable within the original country or region of purchase.

The limited warranty only covers product defects caused by workmanship or build materials. To make a claim, please present your original Proof of Purchase (screenshot), model and serial number of your product, and photographic evidence of the product’s defects to Smartmi Customer Service at https://eu.smartmiglobal.com/pages/support.

#{area}

#{region}
#{language}